Sonntag, 24. Juli 2011

You wanna see something crazy on the internet?

Klassische Eröffnungsfrage vieler Verschrobener und auch solcher Menschen, die ihre Bekannten gerne mit etwas Groteskem aus dem World Wide Web beeindrucken möchten. Und in der Tat gar nicht so unangebracht, sind doch auch die Kumpanen gewissermaßen Sonderlinge, wenn auch im positiven Sinne. 

Von daher lasst die Kinder und Prüden ruhig im Raum, denn wovon hier die Rede sein soll, das ist zwar weird, aber immerhin sitthaft. Wir haben es geschafft niemand geringeren als die Gebrüder Dahler, dem ein oder anderen auch als rappendes Familiengespann Dahlerbros bekannt, für die neue T-Shirt-Werbung des Verlags zu gewinnen.

Das neue Shirt besticht wieder durch ein handgefertigtes Design, diesmal auf schwarzem Grund mit den Kontrastfarben Weiß und Orange. Ob als Hingucker im Zugabteil oder als Gesprächsthema auf jeder überfüllten Party, das Ding vermittelt Freshness in allen Lebenslagen. 

Here we go:



Und da die Veröffentlichung des großen Deutschen Baseballromans "WALTER X" unmittelbar bevorsteht, sind wir grade noch dabei ein spezielles Brot&Kunst-Baseballshirt für all euch Die-Hard-Fans da draußen zu bauen. Das neue Logo greift die klassische Kumpanenfigur auf, die hierfür extra von der Kreativabteilung in Kleinstarbeit modifiziert wurde. Zu sehen anbei:


Alle Shirts hoffen wir euch alsbald möglich in unserem sich noch im Entstehen befindenden Spreadshirt-Shop präsentieren zu können, dann auch für die Ladies erhältlich. Bis dahin noch einen geruhsamen Sonntag bei dem Scheißwetter!

Shoutouts gehen raus an die Dahlers für das Representen, an DJ Pinju und MC Sulal Kool für das Mörderset auf der Party, an Léon für die Unterstützung bei der Finanzierung des Romans und an die Assel.

1 Kommentar: