Mittwoch, 13. Juli 2011

Zeit für Lyrik, isn't it?

Heute ist wieder Mittwoch, da machen die Kumpanen gerne ein bisschen Lärm. Heute gleich mit einem Doppelfeature, seid gespannt auf die Dinge die da noch folgen werden!

Den Anfang macht Ehrenkumpane Geronimo MC mit dem mittlerweile dritten Video zu seinem Mixtape "Backpack Goes Way Back", nach wie vor gratis zu bekommen HIER. Sechzehn Zeilen auf einen Beat von Sean Price in einem Video des äußerst talentierten Timo Blocksdorf aka tmbeatz. Ist ein schön schlichtes Ding geworden, aber seht und hört selbst:





Und als ob das alles gar nichts wäre, gibt es noch einen kleinen, 
nun endlich für veröffentlichungswürdig befundenen Text von Florian Arleth,
eine Art Prosagedicht, wie wir das in unserer verquerten Welt 
der kreativen Kumpanei gerne nennen. 
Das Ganze trägt einen recht hochtrabenden Titel und liest sich wie folgt:



Kultivierung der Einsamkeit

Manchmal denke ich mir,

dass wenn nicht ab und an jemand meinen Namen riefe,

und mich somit als Ganzes in der Welt verankert,

ich zerfallen müsste,

in zahllose fehlgeleitete Ideen,

die ihren Empfindungen folgend

in alle Himmelsrichtungen

dem merkwürdigen Ort entfliehen

an den sie gebunden waren.




Das war es für diesen Mittwoch, für nächsten wird noch nichts versprochen, 
aber Dinge sind in der Mache und Fäden im Hintergrund werden gezogen, 
das ist wohl die Hauptsache. 

Shoutouts gehen raus an die Beteiligten des Videos, plus Maher
den Metzger, an Katharina Dorp, die immer mit einem guten Wort zur Stelle ist,
und natürlich an die Assel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen