Dienstag, 1. November 2011

Noch eine Lesung in Speyer.

Da die letzte Lesung in der Liquid Lounge in Speyer allen Beteiligten so gut gefallen hat, haben wir beschlossen, den Abend in ähnlicher Form zu wiederholen. Soll heißen es gibt zu vorgerückter Stunde Lyrik und Prosa aus den Reihen des Brot&Kunst-Verlags auf die Ohren.


Dieses mal mit Leonard Adams, einem besonderen Gast, der seiner Anonymität halbwegs entflohen ist, dazu die Lokalpoetin Johanna Schließer und schließlich Florian Arleth, der in Ermangelung einer zweiten Auflage seines letzten Buches ein bisschen Kurzprosa und den ein oder anderen Gedichtversuch präsentieren wird. Hinzu kommen noch einige wenige erlesene Gäste, die von dem Abend noch nicht, oder nur vom Hörensagen, wissen, aber sicherlich auch ein paar literarische Kleinode beisteuern werden.

Flyer anbei: 

Also brav weitersagen und natürlich auch selbst rumkommen. 
Die Kumpanen freuen sich auf eine große Zuhörerschaft. 

Shoutouts gehen raus an 
Pablo und Rifatus, 
sowie an die Assel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen