Sonntag, 31. Juli 2011

Florian Arleth - Die Sache mit dem Wissen

Mit dem lyrischen Mittwoch wurde es leider nichts, eine gemurmelte Entschuldigung an alle, die da gewartet haben. Dafür heute ein kleines Stück zum Wochenausklang. Habe ich noch ein gutes Foto dazu bzw. hat Kumpane Kramer noch ein gutes Foto geschossen, das hier für unlautere Zwecke mißbraucht werden könnte.

Sonntag, 24. Juli 2011

You wanna see something crazy on the internet?

Klassische Eröffnungsfrage vieler Verschrobener und auch solcher Menschen, die ihre Bekannten gerne mit etwas Groteskem aus dem World Wide Web beeindrucken möchten. Und in der Tat gar nicht so unangebracht, sind doch auch die Kumpanen gewissermaßen Sonderlinge, wenn auch im positiven Sinne. 

Dienstag, 19. Juli 2011

Florian Arleth - Drei Uhr Morgens in der Neckarstadt (Prosagedicht)

Noch nicht Mittwoch aber mal wieder ein kleinerer Text für unter die Woche. Ein Versuch der Vergänglichkeit zu trotzen, comfort zone auf Seitenlänge. Zumindest auf Papier. Achja, Walter X ist fertig. 

Mittwoch, 13. Juli 2011

Zeit für Lyrik, isn't it?

Heute ist wieder Mittwoch, da machen die Kumpanen gerne ein bisschen Lärm. Heute gleich mit einem Doppelfeature, seid gespannt auf die Dinge die da noch folgen werden!

Dienstag, 12. Juli 2011

Impressionen der Küchenlesung in der Neckarstadt

Die Kumpanen waren letzten Freitag in der Mannheimer Neckarstadt zu einer kleinen Küchenlesung eingeladen. Dieser Einladung kamen sie leicht verspätet auch nach und da der Abend recht lustig war, findet ihr anbei ein paar Impressionen, festgehalten von Viktor Schwab:

Mittwoch, 6. Juli 2011

Baseballrandomness

Wednesday randomness. Und für die Fans von Walter. Oder weil mich die Leute immer fragen "Hey Florian, wie kommst du auf deine crazy Ideen?". Nein, tun sie nicht.

Freitag, 1. Juli 2011

Johanna Schließer - A World full of Shame and Regret

Noch leicht verkatert nach der großartigen gestrigen Aufführung von Nico Bachofners "Rope-a-Dope" mit dem abgefahrenen Three-Piece-Suite-Man in einer Hauptrolle, kommt zu früher Stunde an diesem ersten Juli-Tag der nächste organisierte Unsinn der Kumpanen bzw. Kumpanin Johanna Schließer. Denn die war nicht nur unlängst in Irland und hat großartige Bilder mitgebracht für die man sich nicht schämen sollte, sondern auch ein kleines Stück spontane Prosa verfasst, das ihren sehr überschaubaren Output in allen Maßen rechtfertigt.

Also sind wir getreu des Mottos "In a world full of Shame and Regret, do something to be proud of" außerordentlich stolz, euch anbei ihren neusten literarischen Erguss zu präsentieren. Here we go: