Montag, 16. Juli 2012

Dalabrothers präsentieren Shirts von Brot&Kunst

Unlängst trug es sich zu, dass die Dahlerbrüder nach Karlsruhe kamen. Diese Gelegenheit konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und so nahm Sascha Heilig seine neue Kamera und die Beiden zu einer kleinen Fotosession in die (Süd)Weststadt mit. Was dabei heraus kam, seht ihr anbei.

Samstag, 7. Juli 2012

Debütlesung von Maurice Moels "Pocket Poetry"

Und wer aus Karlsruhe oder Umgebung kommt oder einfach gerne reist, der sollte sich die Debütlesung von Maurice Moels "pocket poetry" nicht entgehen lassen. Der Flyer anbei:

Maurice Meijer - "Pocket Poetry" - B&K #5

Da sich die Gerüchte schon seit knapp einer Woche hartnäckig in Karlsruhe verbreiten, hier nun Offiziell: die fünfte Veröffentlichung des Brot&Kunst-Verlags ist endlich draußen und kann ab sofort erworben werden.

Montag, 2. Juli 2012

Live on stage: Maurice Moel & Florian Arleth, Jonglageabend, AKK, Karlsruhe

Am 27. Juni fand ab 18:30 Uhr vor dem AKK auf dem Campus der Technischen Hochschule in Karlsruhe ein Abend mit Jongleuren, Poeten und jonglierenden Poeten statt. Maurice Meijer, dessen neues Buch an genau diesem Tag erschien, moderierte das Ganze und streute zusammen mit Florian Arleth das ein oder andere literarische Kleinod ein.