Samstag, 20. April 2013

Florian Arleth "Der weite Ritt nach Albuquerque" - Eine Westernnovelle für umsonst für alle Fans!

Freunde der Kumpanei, es ist geschafft, wir haben 200 Anhänger bei Facebook. Um das etwas zu feiern, um den Fans etwas zurückzugeben für ihren Support und auch, um den Leuten, die (aus guten Gründen) den sozialen Netzwerken fernbleiben möchten, nichts vorzuenthalten gibt es nun ein kleines Geschenk für alle hier auf dem Brot&Kunst-Blogspot.

Freitag, 12. April 2013

Ein neuer Kumpane

Der Verlag wächst (langsam) und der Kumpane könnte auch wachsen. Muss er nicht. Aber er könnte. Letztens war die Frage im Kopf, wie das Brot&Kunst-Logomännchen wohl in realistisch aussehen könnte. Die Idee folgte noch in der gleichen Nacht und kann untenstehend eingesehen werden:

Dienstag, 2. April 2013

Florian Arleth - Bewusstseinszugschwarzfahrerei

Anbei mal wieder ein kleiner Text von Kumpane Florian Arleth, entstanden auf der donnerstagigen Zugfahrt zur Lesung in der Liquid Lounge in Speyer.