Samstag, 2. August 2014

Paul Blau, Second Room Left, George Lukas | Live im Nordbeckenatelier | 15. Juli 2014

Sommerloch in full effect. Neue Bücher alsbald, bis dahin Lückenfüller und Werbebreaks. Beginnen wir mit Ersterem. Was der geneigte (Nur)Blogleser möglicherweise leider nicht mitbekam (der Facebookzentrismus obsiegte), das war die fabelhafte Lesung der Kumpanen im Nordbeckenatelier:







Jegliche Beschreibung der dortigen Geschehnisse würde uns den Stempel surrealistischer Effekthascherei einbringen, von daher lassen wir eine Videoaufnahme des Verlagskameramanns Cane Harry sprechen. Paul Blau liest "Abfall wie Blüten" aus seinem kürzlich erschienenen Lyrik im Quadrat-Band "Voodoo Firlefanz". Live begleitet wird er dabei von Marco Wolff aka Second Room Left am Schlagzeug und George Lukas am Drumcomputer. Viel Freude damit: 


Eine Vertiefung dieses Projektes ist geplant, also dranbleiben. Ein Blogpost zu Lyrik im Quadrat #5, das an diesem Abend veröffentlicht wurde, kommt demnächst. 



Shoutouts gehen raus an 
alle Brotkünstler des Abends, 
an Nesa, Tobi und alle anderen 
Mädels und Jungs aus dem Nordbecken, 
sowie an die Assel(n).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen