Samstag, 16. Januar 2016

Zweitausendundsechzehn

+++ FREDDY MORK KEHRT ZURÜCK +++
In einer unerwarteten Plotwende kehrt Freddy Mork im Februar mit einer Zweitauflage seines überregional geachteten Lyrik im Quadrat-Bandes "Das blaue Kabinett" zurück. Aus Zürcher Literatenkreisen war bereits im Lenz des Vorjahres ausschweifendes Lob zu der Erstauflage dieses Klassikers der Lyrik im Quadrat-Reihe zu vernehmen:
Und was in diesem Kabinett spricht, ist kein lyrisches Ich, sondern ein dutzend lyrischer Crash-Test-Dummies, die losgeschickt werden bis an die Grenzen der Komik, um die Möglichkeiten eines „Ich“ auszuloten, um sich Beulen einzufangen und die eine, unbequeme Frage zu klären: Hinter diesen Menschenmasken, denen man allenthalben begegnet, lebt da überhaupt noch jemand?




+++ NEUE SERVICELEISTUNGEN VERFÜGBAR +++
Der Brot&Kunst-Blogspot bietet seinen Besuchern nun zwei neue Serviceleistungen. Wir bitten darum, die selbstgezeichneten Hinweispfeile in nachfolgendem Screenshot zu beachten:


Unter "NEU" ist von nun an das Cover der neuesten Veröffentlichung zu sehen. Ein Klick darauf führt zu mehr Informationen und einer Bestellmöglichkeit. Unter "Live on stage" finden sich unregelmäßig aktualisierte Lesungen der Kumpanen. Solo und im Verbund.


+++ MAURICE MOEL NOCH AUF REISE +++
Das Urgestein der Karlsruher Kumpanei ist bar jeglicher elektronischer Hilfsmittel nach wie vor auf Weltreise und schickt mit erfreulicher Zuverlässigkeit papiernes Zeugnis -- momentan aus Kolumbien:


Insiderinformationen zufolge ist seine Rückkehr in die Heimat für das Spätjahr geplant. Neue Buchprojekte sind ebenfalls angedacht. Aktuelles bietet Maurice Moels neuer Blogspot.


+++ DOPPELPACKER AUS DEM WEINDORF +++
Wie bereits berichtet, wartet Freddy Mork zum Februar 2016 mit einer Zweitauflage seines Gedichtbandes auf. Zudem beabsichtigt er nun, mit einer weiteren Veröffentlichung zu punkten. Das Langzeitprojekt "Verlorene Märchen" soll noch im ersten Quartal zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden. Ein erstes Foto des Covers existiert bereits:


Ebenso wie "Verlorene Märchen" wurde auch das zweite Buch Freddy Morks von Dominik Schmitt aus Landau illustriert. Weitere Informationen folgen. Bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen