Montag, 8. Februar 2016

Lesetermine im Februar

Die ersten Tage des Februars sind bereits verblichen. Höchste Zeit also die Auftritte der Kumpanen in diesem Monat näher zu beleuchten.





Simon Felix Geiger und die Poetry Slams

Der erste findet am Samstag, den 13.02. im Roxy Ulm statt. Beginn ist dort um 20:00 Uhr. Leider muss der Hinweis auf die Präsenz des Lyrikers genügen, denn der Slam ist ausverkauft.

Den nächsten Auftritt hat Herr Geiger eine Woche später am Samstag, den 20.02. Dieses mal ist es der Slam in Pforzheim im Kupferdächle, dem er beiwohnt. Auch hier geht es um 20:00 Uhr los.



Lyrik im Quadrat
 
Ende des Monats wird noch das allseits bekannte und vielfach beliebte LYRIK IM QUADRAT-Format im neuen Jahr erstmals stattfinden. 
Am Freitag, den 26.02. lesen Florian Arleth, Paul Blau, Simon Felix Geiger und Alexander M. Neumann im a&s Bücherland in Karlsruhe aus ihrem dichterischen Werk. Zudem wird noch daran gearbeitet einen vierten Kumpanen hinzu zu ziehen, um die vier Seiten des Quadrats zu komplettieren. Über Erfolg oder Misserfolg der Suche wird hier berichtet werden. Das Programm fängt um 19:30 Uhr an und kostet 5 Euro Eintritt.
Sollte der Abend anklang finden, sind weitere Termine dieses Jahr angedacht.






Man könnte meinen, das sei schon genug, aber mitnichten. Wir arbeiten gerade an einer weiteren Lesung, die noch im Februar verwirklicht werden soll. Haltet Augen und Ohren offen.



Das erste Bild hat im übrigen nichts mit den Lesungen zu tun. Aber es zeigt, wie es aussehen könnte, wenn ein Einhorn Stacheldraht isst. Das ist schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen