Montag, 14. März 2016

Lesetermine im April

Da uns kürzlich ein schicker Flyer übermittelt wurde und der März ohnedies etwas mager ausfällt, gibt es schon mal die Infos zu den Lesungen im April.



Simon Felix Geiger

Der umtriebige Verseschmied kommt am Freitag, den 08.04. nach Lörrach. Zusammen mit dem Musiker Lukas Meister tritt er unter dem Motto "Lyrik, Lieder, Leben" in der Evangelischen Friedensgemeinde auf. Ab 20 Uhr gibt’s im Bächlinweg 1 vom Feinsten.


Gutes aus Worten

Nur einen Tag später, am Samstag, den 09.04., holen sich die beiden Freddy Mork und Jet Set Comedy mit ins Boot. Die Vier treten in der Mensabar (Rempartstraße 18) in Freiburg auf und präsentieren Lyrik, Spoken Word, Musik und Comedy — eben Gutes aus Worten.

Einlass ist um 19:30 Uhr und Beginn der Veranstaltung um 20:30 Uhr. Die Eintrittskosten betragen
6 Euro bzw. 4 Euro ermäßigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen